06. Mrz 2014


Rostfässer und neue Container: Es reicht!

Veröffentlicht um 19:58 Uhr unter Archiv

Trotz Veränderungssperre und der Feststellung, dass über 100 Container auf dem Thuner Nukleargelände illegal lagern, wurden in der vergangenen Woche zwei weitere Container aufgestellt. Zu allem Überfluss finden sich auf der Südseite des Geländes gelbe Fässer, die Roststellen aufweisen. Darauf befanden sich am 03.03. noch Radioaktivitätssymbole, die am 05.05. nicht mehr zu sehen waren – man hatte sie mit Farbe „überschminkt“.
Wir meinen: Es reicht! Um der Politik zu zeigen, dass nicht nur firmenseitig Druck aufgebaut wird, veranstalten wir bis auf weiteres

Mahnwachen
ab Dienstag, 11.03.2014
jeden Werktag von 16-17 Uhr
vor dem Firmeneingang, Harxbütteler Straße 3.

Jeder ist herzlich eingeladen vorbeizukommen.

Wer schon weiß, dass er an einem bestimmten Tag bzw. an bestimmten Tagen teilnehmen möchte, kann sich unter email@biss-braunschweig.de melden. Das würde uns die Organisation erleichtern. Grundsätzlich ist aber keine Anmeldung erforderlich – kommt einfach vorbei!

Sollte es kurzfristig Änderungen geben, sind diese auf unserer Homepage www.biss-braunschweig.de einzusehen.