21. Jul 2012


24. -26. August – 25 Jahre AG Schacht Konrad

Veröffentlicht um 14:38 Uhr unter Archiv

Wir laden ein, mit uns zu campen und zu feiern! 

Seit 25 Jahren steht die AG Schacht Konrad e.V. als regionale Lobby im Braunschweiger Land für den sofortigen Atomausstieg. Ob es der verantwortungslose Umgang mit Atommüll in der Asse, in Morsleben oder bei Buchler (Eckert & Ziegler) ist, oder das permanente „Restrisiko“ in den noch laufenden Atomanlagen:
Wir machen darauf aufmerksam und lassen nicht locker. Auch dadurch wurde das geplante Endlager Schacht Konrad bis heute verhindert. Auch nach 25 Jahren sind wir noch lange nicht müde, im Gegenteil!
Den 25. Geburtstag des Vereins wollen wir gemeinsam mit Workshops, Filmen, Konzert und Kinderspaß in Salzgitter- Bleckenstedt direkt am Schacht Konrad feiern. Dort wird es die Möglichkeit geben, mit und ohne Zelt, Wohnmobil oder Bauwagen drei Tage miteinander zu verbringen. Natürlich wollen wir auch mit dem weitermachen, was wir am Besten können: Informationen und Argumente gegen Atomkraft verbreiten, Erkundungsspaziergänge, Aktionstrainings und eine Rallye rund um den Schacht veranstalten. Hier gibts weitere Infos

Aufruf der AGAuch mit 25 Jahren freuen wir uns noch sehr über Geburtstagsgeschenke!
Bringt euer Wissen und eure Fähigkeiten mit, schenkt uns einen Workshop oder ein Aktionstraining für alle!
Oder gibt es noch einen Film über den Widerstand bei euch vor Ort, den wir zeigen können? Immer her damit!
Das Camp lebt vom Austausch untereinander.
Bitte überlegt euch einen Programm-Beitrag und meldet euch bei uns,
dann nehmen wir es mit ins Programm auf.
Kontakt Geburtstagsgeschenke/ Info rund ums Jubiläum: 25@ag-schacht-konrad.de
Anmeldung für das Camp:
camp@ag-schacht-konrad.de